StartseiteNewsAuf ein erfolgreich…

Blog

Auf ein erfolgreiches neues Jahr 2017

Auch im neuen Jahr gilt für uns nur eins: .NET mit allem was dazu gehört! Neben etablierten Techniken wie WPF auf dem Desktop, ASP.NET MVC im Netz und EntityFramework 6 zur Anbindung von SQL Server und MySQL, freuen wir uns auf zahlreiche, neue Technologien, die bei uns Anwendung finden werden.

  • Allen voran wäre da Visual Studio 2017, was uns in der Webentwicklung voranbringen wird. So werden wir uns stärker auf die Anwendung von EcmaScript 6 bzw. sogar TypeScript und natürlich auch HTML5 konzentrieren.
  • 2017 wird für uns das Jahr, in dem wir vermehrt auf .NET Core setzen. Mit dem Release von .NET Core 2 werden zahlreiche Anwendungen wie ASP.NET Core und EntityFramework Core bei uns Einzug halten.
  • Natürlich finden auch Microsoft fremde Technologien bei uns im neuen Jahr reges Interesse. So bauen wir bspw. den Einsatz der NoSQL Datenbank Elasticsearch (nun schon in der Version 5) weiter aus. Ebenso wird der Betrieb von verteilten und skalierbaren Diensten mithilfe von RabbitMQ einen hohen Stellenwert haben.

Was zählt ist aber, dass Sie sich auch 2017 auf unsere innovativen und maßgeschneiderten Desktop- und Webanwendungen in gewohnt hoher Qualität verlassen können. Lassen Sie sich überraschen.

Die provedo software wünscht einen guten Rutsch und ein erfolgreiches neues Jahr 2017!


Return to Top ▲Return to Top ▲